• Deutsch
  • English
  • Français
  • Español

Helmut Rothmayr - Des ka ja heitr weare (Wiederholungsveranstaltung)


Kulturwerkstatt | Sonthofen | Alpsee Grünten | Allgäu | Bayern
Altstädter Str. 7, DE-87527, Sonthofen
Telefon: (0049) 8321 2492
E-Mail | Homepage
Sa, 15. Feb 2020
20:00, 3 Stunde(n)
Veranstaltungstyp (besondere) | Diverse Veranstaltungen (Autorenlesung / Vortrag)
Top Event
Sa
15.02.2020
20:00
  • Information

Beschreibung

WIEDERHOLUNG - wegen der großen Nachfrage

'Des ka ja heitr weare'

Mit seinem Programm „Des ka ja heitr weare“  unternimmt der oberallgäuer Mundartautor und Liedermacher Helmut Rothmayr mit nachdenklichen und humorvollen Geschichten, Gedichten und Liedern Rückblicke auf das vergangene Jahr, er eröffnet Einblicke in seine Gedankenwelt und wagt Ausblicke, auf das, was vor uns liegt. Seine Beiträge sind voller Witz, versteckter Gesellschaftskritik und einer gehörigen Portion Selbstironie.

Tickets: € 13.00/11.00

Kartenvorverkauf: Kulturwerkstatt, Tel. 08321 - 2492

Weitere Informationen unter: www.kult-werk.de


{"pageType":23,"linkKey":"sonthofen","baseUrl":"/(X(1)A(PNKxvA-hrimXf5FrOMGRTBbymDj8p8gcYaF34tylztqJ_fmG_kz6QtDYvUygDftIHGtP61vHDkbzKLjWeaQg5rErvRmOmGJ3YcY1l98lRVCGy2dNMsvYqowjlk33prpXwq4bFVOAJA7d7gTgnaC3OA2))/sonthofen/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}